Wir sind Swiss Electronics

Bereits 1707 Tage mit viel Engagement für unsere Kunden unterwegs. Stets mit dem Ziel vor Augen, die Anliegen unserer Kunden effizient und mit hoher Qualität zu lösen.

Was bisher geschah

Erhalten Sie einen Einblick in die Geschichte der Swiss Electronics.

Namensgebung

Nach vielen Stunden der Überlegung, haben wir uns für den Namen Swiss Electronics entschieden. Einfach, elegant und die Vision, in Zukunft den gesamten schweizerischen Elektronikmarkt abzudecken. 

Logo wettbewerb

Eine Firma mit Zukunft braucht ein gutes Logo. Deshalb haben wir innerhalb eines Wettbewerbs, Designer aus der ganzen Welt beauftragt für uns ein professionelles Logo zu gestalten.

Gründung

Im März 2018 hat Adrian Brunner als alleiniger Inhaber die Firma im Kanton Thurgau gegründet. Das Fundament wurde damit gelegt.

Release webseite

Nur wenige Tage später ging die erste Version unserer Webseite online. Diese wurde laufend angepasst und optimiert.

Die ersten 100 Kunden

Nach nur einem Jahr durften wir bereits unsere ersten 100 Kunden feiern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Einführung termin buchen

Um die Terminfindung zu vereinfachen, haben wir 2022 das selbstprogrammierte Terminbuchungssystem eingeführt.

Gründer und Inhaber

Adrian Brunner

Über mich

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Welt der Computer. Umso leichter fiel meine Entscheidung bei der Berufswahl.

Dank meinem langen Geduldsfaden und dem Wunsch, stets Neues zu lernen, konnte ich mir über die Jahre ein breites Wissen aneignen.

Erfahrung

  • Seit über 12 Jahren in der Branche tätig
  • Betreue IT-Umgebungen bei Privat und KMU mit bis zu 100 Mitarbeitenden
  • Weiterbildung zum Dipl. Wirtschaftsinformatiker
  • Über 1000 Stunden Selbststudium
  • Teilnahme an über 100 Webinare und Kurse